Der Film der Woche

Barbenheimer

20.07.2023

Das gab es auch schon lange nicht mehr: Zwei Blockbuster, die am selben Tag anlaufen – und die beide gleichermaßen auf ihre eigene Art und Weise großartig sind. Die Rede ist natürlich von OPPENHEIMER und BARBIE.

Zwar könnten die Zielgruppen nicht unterschiedlicher sein, doch erst die Zukunft wird zeigen, wer sich am Ende durchsetzen wird. Zumal ja „Mission: Impossible – DEAD RECKONING PART 1 auch noch in den Kinosälen zu finden ist.

Vielleicht ist Warner Bros. auch noch ein wenig sauer, dass sich Nolan nach jahrelanger Zusammenarbeit nun mit Universal Pictures verbündet hat. Egal, was auch immer die Gründe sind, wir haben die Lösung dafür: Einfach beide Filme anschauen, da man sie wirklich nicht verpassen sollte.

Auch wir hier in der Reaktion waren und einig und uneinig. Beide Filme haben die volle Punktzahl erhalten, somit haben wir zum ersten Mal ZWEI Filme der Woche…

Daher heißt es nicht länger warten, sondern auf ins Kino…

Weitere Neustarts am 20.07.2023