Gewinnspiel zu DIE SCHLÜMPFE

Wir verlosen gemeinsam mit Sony Pictures zwei Fanpakete zu DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF, jeweils bestehend aus dem Comic zum Film, einem Thermobecher, einem Frühstücksbrettchen, und einem Notizbuch. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, dem 30.04.2017 um 23:59 Uhr. Alle Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen. 

Unsere Kritik zum Film gibt es hier: DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF

Datenschutz

Der Datenschutz ist uns extrem wichtig! Wir löschen sämtliche Daten direkt nach der Auslosung. Eine anderweitige Nutzung oder gar die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte uns doch bitte die folgende Frage:

Comments Closed

Kommentare sind geschlossen.

Filmplakat

Weitere Beiträge in dieser Kategorie

Gewinnspiel zu LIFE

Wir verlosen gemeinsam mit Sony Pictures zwei Fanpakete zu LIFE, jeweils bestehend aus einem Kopfhörer, einer Tasche und einer Taschenlampe. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, dem 03.05.2017 um 23:59 Uhr. Alle Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen.  

Gewinnspiel zu VAIANA

Wir verlosen gemeinsam mit Walt Disney Pictures Germany einmal die DVD und einmal die Blu-Ray zu VAIANA, jeweils inklusive einem Vaiana-Notizbuch. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, dem 26.04.2017 um 23:59 Uhr. Alle Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen.  

Star Wars: Die letzten Jedi

Bis zum neuen Star Wars Film müssen wir uns zwar noch acht Monate gedulden, aber der neue Teaser Trailer und das neue Teaser Plakat, die heute veröffentlicht wurden, versüßen uns die Wartezeit ein wenig. Beides stellte der Regisseur Rian Johnson (Breaking Bad) zusammen mit Kathleen Kennedy, der Produzentin und Präsidentin von Lucasfilm auf der „Star Wars Weiterlesen

Screen Machine: Wenn das Kino auf die schottischen Inseln kommt

In Deutschland sind wir in der glücklichen Lage, dass unser Weg bis zum nächsten Kino in der Regel nicht allzu lang ist. Meist haben wir sogar die Wahl, ob wir uns in ein kleines, vielleicht familiengeführtes Kino begeben, oder ob wir uns in die großen Multiplexe stürzen. Kino ist bei uns häufig eine relativ spontane Angelegenheit. 

Gewinnspiel zu T2 TRAINSPOTTING

Wir verlosen gemeinsam mit Sony Pictures drei Mal den Soundtrack zu T2 TRAINSPOTTING. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, dem 26.02.2017 um 23:59 Uhr. Alle Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen. 

Gewinnspiel zu UNDERWORLD: BLOOD WARS

Wir verlosen gemeinsam mit Sony Pictures zwei Mal zwei Fanpakete zum Film UNDERWORLD: BLOOD WARS, jeweils bestehend aus zwei Freikarten und der DVD zu UNDERWORLD: AWAKENING. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, dem 11.12.2016 um 23:59 Uhr. Alle Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen. 

Gewinnspiel zu SULLY

Wir verlosen gemeinsam mit Warner Bros. zwei Mal zwei Freikarten zum Film SULLY. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, dem 04.12.2016 um 23:59 Uhr. Alle Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen. 

Gewinnspiel zu ARRIVAL

Wir verlosen gemeinsam mit Sony Pictures Germany zwei Fanpakete zum Film ARRIVAL, jeweils bestehend aus zwei Freikarten zum Film und einem Soundtrack. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, dem 30.11.2016 um 23:59 Uhr. Alle Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen. 

Verlosung zu THE ACCOUNTANT

Christian Wolff (Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Die Steuerfahndungsabteilung des Finanzministeriums unter Leitung von Ray King (J.K. Simmons) kommt ihm auf die Spur – deshalb akzeptiert Christian den Auftrag eines Weiterlesen